• Jobs Job bei Stahl Chemicals Germany GmbH

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese

Stahl Chemicals Germany GmbH

Leinfelden-Echterdingen,

Leinfelden-Echterdingen

STAHL CHEMICALS GERMANY GMBH BENZSTRASSE 11 70771 LEINFELDEN-ECHTERDINGEN GERMANY Stahl ist führend in der Entwicklung, Produktion und Anwendung von Prozesschemikalien für Lederprodukte und Hochleistungsbeschichtungen für Substrate wie Textilien, Papier und Kunststoffe. Wir bieten erstklassige Lösungen für die Automobil-, Bekleidungs- und Inneneinrichtungsbrache sowie für andere Industrien. Für unser Werk am Standort Leinfelden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese Ihre Aufgaben: Herstellen von Polymeren durch Polyaddition oder Polymerisation Selbstständiges Bedienen und Fahren von Produktionsanlagen Führen von prozessbegleitender Dokumentation Erkennen und Beseitigen von Störungen Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Lackfacharbeiter oder eine vergleichbare Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse im Umgang mit SAP Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift Staplerschein ist von Vorteil Sorgfalt und Zuverlässigkeit Wir bieten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und ein sympathisches Team Entlohnung und Urlaub nach dem Tarifvertrag der IGBCE und betriebliche Altersvorsorge Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Bikeleasing und Urban Sports Kantine mit vergünstigten Mittagessen für unsere Mitarbeiter/innen Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.yourfirm.de/firmenpro­file/stahl-chemicals19353/ Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-4619 bitte an folgenden Kontakt: Frau Mühlhäuser: recruiting.leinfelden[AT]stahl.com

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)